Battle.net - Voice-Chat-Funktion kommt mit Overwatch-Beta

Blizzard arbeitet an einer integrierten Sprach-Chat-Lösung für seinen Battle.net-Client. Erstmals getestet werden darf die neue Funktion im Verlauf der Beta-Phase zu Overwatch. Später sollen auch andere Spiele unterstützt werden.

Das Battle.net bekommt einen integrierten Voice-Chat. Getestet werden soll das neue Feature mit der kommenden Overwatch-Beta. Das Battle.net bekommt einen integrierten Voice-Chat. Getestet werden soll das neue Feature mit der kommenden Overwatch-Beta.

Blizzard arbeitet derzeit an einem neuen Feature für seinen Battle.net-Client: Einer integrierten Sprach-Chat-Lösung. Eingeführt werden soll die neue Funktion mit der am 27. Oktober 2015 startenden Beta-Phase zum Mutliplayer-Actionspiel Overwatch.

Auch der Sprach-Chat-Client befindet sich noch in einer Testphase und soll erst später auch für andere Blizzard-Spiele freigegeben werden. Zunächst ist das Ganze jedoch auf die Overwatch-Beta beschränkt. Welche Titel zu einem späteren Zeitpunkt unterstützt werden, kann Blizzard aber noch nicht sagen.

Battle.net ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.