Overwatch : Zusätzliche Charaktere für Overwatch sollen als kostenlose Updates erscheinen. Das hat Blizzard heute in einem Entwickler-Video angekündigt. Zusätzliche Charaktere für Overwatch sollen als kostenlose Updates erscheinen. Das hat Blizzard heute in einem Entwickler-Video angekündigt.

Zum Thema Overwatch ab 10 € bei Amazon.de In einem neuen Developer-Update-Video (unten eingebettet) hat der Overwatch-Game-Director Jeff Kaplan von Blizzard oft diskutierte Themen der Community aufgegriffen und beantwortet. Die wichtigste Aussage: Charaktere und Karten, die nach dem Launch veröffentlicht werden, werden kostenlos als Patch in das Spiel integriert. Damit sei, laut Kaplan, einer der größten Bedenken, bzw. Sorgen der Community aus dem Weg geräumt.

Wie weit nach Release, bzw. in welchen Abständen weitere Charaktere zum Team-Shooter hinzugefügt werden, ist noch nicht bekannt. Das Team sei sich selber noch nicht sicher, wieviele Charaktere folgen werden. Derzeit sei man »sehr stolz« auf die bisherigen 21 Helden, die zum Launch verfügbar sein werden. Man werde diese Entscheidung davon abhängig machen, was sich »gesund« für das Spiel anfühlt.

Aufmerksame Spieler könnten jedoch bereits Hinweise in »Eastereggs« auf den bisherigen Karten entdecken.

Auch interessant: Overwatch - Das Ende der Closed-Beta steht kurz bevor

Die derzeit laufende Closed-Beta des MOBA-Shooters wird übrigens nur noch bis zum 10. Dezember 2015 laufen. Um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird das Team die Beta-Server abschalten. Erscheinen soll das Spiel dann am 21. Juni 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.