Overwatch : Die Beta von Overwatch wurde am 18. Dezember pausiert. Blizzard möchte die Testphase Ende Januar wieder anlaufen lassen, bei Schwierigkeiten kann der Termin aber auch in den Februar rutschen. Ein exaktes Datum gibt es daher noch nicht. Die Beta von Overwatch wurde am 18. Dezember pausiert. Blizzard möchte die Testphase Ende Januar wieder anlaufen lassen, bei Schwierigkeiten kann der Termin aber auch in den Februar rutschen. Ein exaktes Datum gibt es daher noch nicht.

Zum Thema Overwatch ab 10 € bei Amazon.de Wann kehrt die Beta des Hero-Shooters Overwatch zurück? Auf diese Frage gibt es jetzt eine etwas konkretere Antwort als »Anfang 2016«.

Via Twitter teilte Blizzard kürzlich mit, dass man bereits Ende Januar für die Rückkehr anpeile. Allerdings sollte man die eigenen Erwartungen nicht zu hoch schrauben: Wenn man bei der Entwicklung der neuesten Version auf Probleme stößt, kann sich der Termin auch auf Februar verschieben.

Außerdem wurde noch einmal bestätigt, dass bis zum Launch keine weiteren Helden dazukommen. Die 21 bekannten und in der Beta spielbaren Charaktere werden vorerst nicht aufgestockt. Wenn später neue Helden nach Release veröffentlicht werden, dann definitiv kostenlos. Das gilt auch für neue Karten.

Overwatch wird im Frühling 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Ana - Unterstützung
Biotisches Gewehr: Anas Gewehr feuert Pfeile ab, die Trefferpunkte von Verbündeten auffüllen oder Gegnern kontinuierlich Schaden zufügen. Mit dem Zielvisier ihres Gewehrs kann Ana an Gegner heranzoomen und so präzise Treffer landen.

Betäubungspfeil: Mit ihrer Sekundärwaffe feuert Ana einen Pfeil ab, der Gegner ohnmächtig werden lässt. Sobald ein bewusstloser Gegner Schaden erleidet, erwacht er jedoch wieder.

Biotische Granate: Ana wirft eine biotische Bombe, die Gegnern in einem kleinen Umkreis um den Explosionsort Schaden zufügt und Verbündete heilt. Getroffene Verbündete erhalten kurzzeitig einen größeren Heilungseffekt von allen Quellen. Gegner, die von der Explosion der Granate getroffen wurden, können hingegen für kurze Zeit nicht mehr geheilt werden.

Nanoboost (Ultimative Fähigkeit): Wenn Ana ihre Verbündeten mit einem Kampfboost trifft, bewegen sich diese schneller, verursachen mehr Schaden und erleiden weniger Schaden durch gegnerische Angriffe.