Overwatch - Wann startet die Beta wieder?

Die Beta des Hero-Shooters Overwatch sollte Anfang 2016 wieder starten, jetzt gibt es mehr Details zum Neustart: Ende Januar wird von Blizzard angepeilt, der Termin könnte bei Problem bei der Entwicklung aber auch auf Februar rutschen.

Die Beta von Overwatch wurde am 18. Dezember pausiert. Blizzard möchte die Testphase Ende Januar wieder anlaufen lassen, bei Schwierigkeiten kann der Termin aber auch in den Februar rutschen. Ein exaktes Datum gibt es daher noch nicht. Die Beta von Overwatch wurde am 18. Dezember pausiert. Blizzard möchte die Testphase Ende Januar wieder anlaufen lassen, bei Schwierigkeiten kann der Termin aber auch in den Februar rutschen. Ein exaktes Datum gibt es daher noch nicht.

Wann kehrt die Beta des Hero-Shooters Overwatch zurück? Auf diese Frage gibt es jetzt eine etwas konkretere Antwort als »Anfang 2016«.

Via Twitter teilte Blizzard kürzlich mit, dass man bereits Ende Januar für die Rückkehr anpeile. Allerdings sollte man die eigenen Erwartungen nicht zu hoch schrauben: Wenn man bei der Entwicklung der neuesten Version auf Probleme stößt, kann sich der Termin auch auf Februar verschieben.

Außerdem wurde noch einmal bestätigt, dass bis zum Launch keine weiteren Helden dazukommen. Die 21 bekannten und in der Beta spielbaren Charaktere werden vorerst nicht aufgestockt. Wenn später neue Helden nach Release veröffentlicht werden, dann definitiv kostenlos. Das gilt auch für neue Karten.

Overwatch wird im Frühling 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Overwatch - Kino-Trailer Video starten 1:12 Overwatch - Kino-Trailer

Overwatch - Die Helden und ihre Fähigkeiten ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.