Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Wie bereits vor kurzem angekündigt hat Blizzard Entertainment jetzt den ersten Render-Kurzfilm zum MOBA-Shooter Overwatch veröffentlicht.

Mit etwas über sieben Minuten ist das Video jedoch gar nicht mal so kurz. Im Fokus des visuell beeindruckenden Films mit dem Titel »Recall« steht der Gorilla Winston, der im Spiel als Held zur Auswahl steht. Unter anderem erfahren wir dabei etwas von den Tagen aus seiner Kindheit sowie anderer Facetten seiner Vergangenheit.

Das besagte Video finden Sie oberhalb dieser Meldung. Wann die nächsten Episoden der Filmreihe erscheinen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant: Overwatch - Release-Termin und Open-Beta offiziell bestätigt

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.