Overwatch : Im digitalen Overwatch-Comic »Train Hopper« dreht sich alles um den Revolverhelden McCree. Im digitalen Overwatch-Comic »Train Hopper« dreht sich alles um den Revolverhelden McCree.

Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt hat der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt den ersten digitalen Comic zum Helden-Shooter Overwatch veröffentlicht.

Der trägt den Namen »Train Hopper« und stellt uns den Revolverhelden McCree etwas genauer vor. Wie es der Name bereits erahnen lässt, spielt das Geschehen des Comics auf beziehungsweise in einem Zug, der sich auf dem Weg nach Houston befindet. Eigentlich wollte McCree dabei nur in Ruhe gelassen werden. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er alles andere als eine ruhige Kugel schieben kann.

Für die Story ist Robert Brooks von Blizzard Entertainment verantwortlich, während die Zeichnungen von Bengal (All-New Wolverine, Batgirl) stammen. In der Zukunft soll es noch weitere Comics dieser Art geben, allerdings sind bisher noch keine konkreteren Details bekannt.

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Ebenfalls interessant: Exakte Startzeit für offene Beta und Early Access für Vorbesteller

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.