Overwatch : Beim Zugang zur Open Beta in Blizzards Overwatch tauchen derzeit ein paar Probleme auf. Blizzard hat im Blog Lösungen zu den häufigsten Problemen veröffentlicht. Beim Zugang zur Open Beta in Blizzards Overwatch tauchen derzeit ein paar Probleme auf. Blizzard hat im Blog Lösungen zu den häufigsten Problemen veröffentlicht.

Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Blizzard hat für die derzeit laufende Open Beta des Teamshooters Overwatch eine Liste der »häufigen Probleme« veröffentlicht, die Spielern beim Zugang zum Spiel begegnen können. Natürlich auch inklusive Lösungsweg.

FEHLENDE REGIONSAUSWAHL & FREUNDESLISTE

Sollte euch die Auswahl zur Festlegung der Region nicht angezeigt werden und/oder euch die Freundesliste im Spiel leer sein, startet eure Battle.net-Software bitte neu und vergewissert euch, dass die korrekte Region festgelegt wurde. Die Auswahl befindet sich direkt über dem "Spielen"-Button.

SPIELEN-BUTTON STARTET DAS SPIEL NICHT

Sollte sich das Spiel beim Klick auf den SPIELEN-Button nicht öffnen, ihr es aber im Task-Manager kurzzeitig sehen, bevor es dort wieder verschwindet, versucht es bitte hiermit. Wir empfehlen ebenso, einen Virenscandurchzuführen. Falls das Problem weiterhin besteht, besucht unser technisches Supportforum.

DOWNLOAD NICHT VERFÜGBAR

Vergewissert euch bitte, dass ihr euren Key für den Frühzugang zur offenen Beta in eurem Battle.net-Account registriert habt. Sollte der Download auch danach noch immer nicht verfügbar sein, setzt euer Passwort zurück. Falls das Problem weiter besteht, deinstalliert die Battle.net-Software komplett und installiert sie neu.

DAS SPIEL STARTET NICHT, WENN AUF SPIELEN GEKLICKT WURDE

Wenn das Spiel nicht startet, nachdem Sie auf Spielen geklickt haben, jedoch für einen kurzen Moment im Task Manager aufgetaucht ist, probieren Sie bitte diesen Lösungsansatz aus. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, suchen Sie bitte das Forum des technischen Kundendienst auf.

ES WURDE KEINE KOMPATIBLE GRAFIK-HARDWARE GEFUNDEN

Dieser Fehler kann darauf hindeuten, dass euer Computer nicht die minimalen Systemanforderungen für Overwatch erfüllt. Es ist weiterhin möglich, dass veraltete Treiber installiert und/oder Windows-Updates noch ausstehend sind. Lest dazu bitte diesen Supportartikel.

Quelle: https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/20112697

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.