Overwatch : Aktuell kann es bei Overwatch zu Verbindungsproblemen kommen. Aktuell kann es bei Overwatch zu Verbindungsproblemen kommen.

Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Erst vor wenigen Tagen gab es bei Blizzard wohl eine DDoS-Attacke, die für Verbindungsprobleme mit dem Battlenet und den Servern verschiedener Blizzard-Spiele sorgte. Nun scheint es zumindest bei Overwatch erneut Probleme zu geben:

Mehr zu Overwatch: Shooter erreicht Meilenstein und bricht Rekorde

Laut Blizzard soll eine weitere DDOS-Attacke aber unwahrscheinlich sein. Wir aktualisieren die Nachricht, sobald es neue Informationen gibt. Für Overwatch wurde kürzlich der an Rocket League erinnernde Modus Lucioball veröffentlicht. Zudem gibt es neue Sommer-Skins für die Charaktere.

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.