Overwatch - Ausdauernd geballert: Erster Spieler erreicht Level 1000

»TaZzeRK« hat eigenen Angaben zufolge als erster Spieler weltweit das Level 1000 im Helden-Shooter Overwatch erreicht. Dafür musste er massig Zeit investieren.

»TaZzeRK«? hat angeblich als erster Spieler der Welt Level 1000 in Overwatch erreicht. »TaZzeRK«? hat angeblich als erster Spieler der Welt Level 1000 in Overwatch erreicht.

Mit »TaZzeRK« hat jetzt der erste Spieler die Marke von Level 1000 im Helden-Shooter Overwatch erreicht.

Das hat er vor kurzem ziemlich stolz via Twitter bekannt gegeben und sich dabei gleich ein neues Ziel gesetzt. So will er als erster Spieler der Welt »World First Gold« werden - also Level 1300 erreichen.

Allerdings sagt der Level nichts über das tatsächliche Können eines Spielers aus, da er über Erfahrungspunkte gesteigert wird. Die gibt es aber auch für verlorene Partien, so dass es einzig eine Frage der investierten Zeit ist, um dieses Ziel zu erreichen. Etwas anders sieht es da beim dem Rang im Competitive-Mode aus, bei dem die Leistung der Spieler im Vordergrund steht.

Link zum Twitter-Inhalt

Zudem gibt es derzeit bereits hitzige Diskussionen, ob »TaZzeRK« tatsächlich der erste Spieler ist, der Level 1000 erreicht hat. Es gab bereits zuvor Meldungen dieser Art. Dabei stand jedoch meist die benötigte Zeitspanne in keinem glaubhaften Verhältnis zum erreichten Level, so dass von Fakes ausgegangen werden kann.

Mehr:Overwatch - Schlechtester Hanzo-Spieler erzählt, wie er Rang 1 erreichte

Overwatch - Eichenwalde: Map-Check zur Deutschland-Karte Video starten 6:15 Overwatch - Eichenwalde: Map-Check zur Deutschland-Karte

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.