Overwatch : Overwatch wurde verbessert, das Update ist für PC und Konsolen verfügbar. Overwatch wurde verbessert, das Update ist für PC und Konsolen verfügbar.

Zum Thema Overwatch ab 3,77 € bei Amazon.de Ein neues Update zur Serverwartung: Overwatch trägt jetzt am PC die Versions-Nummer 1.3.0.3, beziehungsweise 1.09 für PS4 und Xbox One. Der Patch verbessert kleinere Probleme, die Patch Notes finden sich auf der offiziellen Webseite.

Wir haben die Inhalte des Updates außerdem übersetzt und unterhalb aufgelistet. Gefixt wurde beispielsweise der Exploit, der einem sehr schlechten koreanischen Spieler das beste Rating im Spiel ausstellte.

Update 1.3.0.3/1.09 Patch Notes

Allgemein:

  • Es sollte nun weniger »Play of the Game«-Szenen mit Mercys Wiederbelebung geben

  • Die Fracht bewegt sich auf der Karte Eichenwalde nun schneller

Interface:

  • Eine neue Legende erklärt nun die kompetitiven Ränge im Ranked-Menü

  • Ein neuer »Match abgeschlossen«-Bildschirm ersetzt in kompetitiven Spielen ab sofort den »Runde abgeschlossen«-Bildschirm am Ende

Bug Fixes

  • Ein Bug wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Triple-Kill-Meldung der Sprecherin nicht abgespielt wurde

  • Mehrere Probleme behoben, die dafür sorgen, dass Spieler Skillränge erreichen konnten, die nicht für sie gedacht waren

  • Der ausgewählte Pfeil von Hanzo-Spielern sollte jetzt korrekt dargestellt werden

  • Ein Bug wurde behoben, der dafür sorgte, dass Treffer mit Junkrats RIP-Tire nicht für Kills, Achievements und andere Statistiken gewertet wurden

  • Ein Bug wurde behoben, der es Reaper erlaubte, mit Shadow Step an Orte auf der Karte Hollywood zu gelangen, die eigentlich unzugänglich sein sollten

Orisa - Tank
Fusionskanone: Orisas automatisierte Projektilkanone verursacht hohen Schaden, doch während des Abfeuerns ist ihre Bewegung verlangsamt.

Defensivprotokoll: Orisa verringert erlittenen Schaden vorübergehend und kann nicht durch Effekte aufgehalten werden, die ihre Aktionen einschränken.

Halt!: Orisa schleudert eine Gravitonladung, die sie manuell aktivieren kann. Die Sphäre zieht nahe Gegner an und verlangsamt sie.

Schutzbarriere: Orisa wirft eine stationäre Barriere, die sie und ihre Verbündeten vor gegnerischem Feuer schützt.

Superbooster: Orisa stellt einen Leistungsverstärker auf, der den verursachten Schaden von Verbündeten in ihrem Sichtbereich erhöht.