Overwatch : Blizzard Entertainment will einige Helden von Overwatch kräftig umkrempeln - zumindest testweise. Blizzard Entertainment will einige Helden von Overwatch kräftig umkrempeln - zumindest testweise.

Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Blizzard Entertainment will einige Helden aus dem Shooter Overwatch kräftig umkrempeln - zumindest testweise.

Wie der Game-Designer Geoff Goodman jetzt im offiziellen Forum erklärt hat, wird in naher Zukunft ein umfangreicher Patch auf dem Testserver (PTR) von Overwatch veröffentlicht. Der soll ein wenig mit Änderungen an den Helden experimentieren, die über das bisher bekannte Maß hinausgehen werden. Entsprechend lang wird auch die Testphase sein.

Diesmal wird der PTR wahrscheinlich etwas länger online sein als bisher. Daher ergreifen wir die Gelegenheit, um einige signifikante Änderungen bei den Helden auszuprobieren. (...) Die PTR-Änderungen, die ihr zu Gesicht bekommt, werden es wohl nicht ohne Änderungen durch die PTR-Phase schaffen - im Gegensatz zu früheren Testläufen. Wir wollen einige Dinge ausprobieren und sehen, ob sie Spaß machen und funktionieren. Von da aus wollen wir schneller variieren. Auf diese Weise können wir euch noch früher im Prozess einbinden.

Wann genau der PTR-Patch für Overwatch erscheinen wird, ist bisher ebenso wenig bekannt wie Details zu den geplanten Änderungen. Allerdings wird die geplante Überarbeitung von Symmetra nicht dazugehören.

Es gibt in diesem Patch keine Änderungen bei Symmetra. Ihre Änderungen sind sehr viel signifikanter und benötigen mehr Zeit zur Fertigstellung. Doch intern fühlt sie sich schon großartig an, also hoffentlich können wir sie schon bald veröffentlichen.

Auch die neue Heldin Sombra, über die aktuell viel spekuliert wird, dürfte in dem Patch wohl noch nicht ihr Debüt feiern.

Mehr: Overwatch - Sombra-Countdown abgelaufen, was jetzt?

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.