Overwatch - Teaser von Blizzard: Weitere Events geplant

Kommen noch weitere Events für den Helden-Shooter Overwatch? Laut dem Blizzard-Geschäftsführer Mike Morhaime wird das definitiv der Fall sein. Konkrete Details gibt es allerdings noch nicht.

Events wie zu Halloween wird es bei Overwatch auch künftig geben. Events wie zu Halloween wird es bei Overwatch auch künftig geben.

Sowohl das Event zu den Olympischen Sommerspielen als auch zu Halloween waren im Helden-Shooter Overwatch ein großer Erfolg. Es ist daher nur logisch, dass es in Zukunft weitere Events dieser Art geben wird.

Das hat jetzt auch Mike Morhaime, der Geschäftsführer von Blizzard Entertainment, offiziell bestätigt. Im Rahmen einer Investorenkonferenz gab er bekannt, dass sowohl neue Events als auch andere neue Inhalte geplant sind, ohne jedoch konkrete Details zu verraten.

"Die beiden bisher abgehaltenen Events haben uns gezeigt, dass wir ein großartiges Model für nachfolgende Inhalte haben. Wir haben herausgefunden, dass es die Spielerschaft stimuliert und für rekordverdächtigen Ansturm sorgt. Daher solltet ihr weiter Events wie die Sommerspiele und Halloween erwarten, zu denen wir später mehr Details liefern werden. "

Neue Heldin und Competitive-Play

Neben diesen Events wird sich auch im kompetitiven Part von Overwatch etwas tun. Diesbezüglich wird Blizzard Entertainment laut Aussagen von Morhaime im Verlauf der diesjährigen BlizzCon mehr verraten. Die BlizzCon 2016 findet vom 4. bis zum 5. November statt.

Nach den jüngsten Teasern ist zudem damit zu rechnen, dass die Entwickler bei der hauseigenen Messe auch die neue Heldin Sombra offiziell vorstellen werden.

Passend dazu:Overwatch - Definitiv neue Inhalte bei der BlizzCon 2016

Overwatch: Gameplay zum PVE Horde Koop-Modus - Junkensteins Rache des Halloween Updates im Check Video starten 2:59 Overwatch: Gameplay zum PVE Horde Koop-Modus - Junkensteins Rache des Halloween Updates im Check

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.