Overwatch - Fantheorie: Pharah ist die Tochter von Ana & Reinhardt

Könnte es sein, dass...? Haben die beiden wirklich...? Eine neue Fantheorie zu Overwatch findet einen plausiblen Beweis dafür, dass Pharah die Tochter von Reinhardt ist.

Wer ist Pharahs Vater? Wer ist Pharahs Vater?

Mit Overwatch hat Blizzard in diesem Jahr einen erstaunlichen Erfolg abgeliefert, der wohl auch in den nächsten Monaten kein Ende nehmen wird. Einen großen Anteil daran haben neben dem stimmigen Gameplay vor allem die liebenswerten Helden. Die haben nicht nur außerordentlich unterschiedliche Fähigkeiten, sondern auch umfangreiche Hintergrundgeschichten.

Mehr:Overwatch - Story-Comic zur Vorgeschichte eingestellt

Wer ist mit wem befreundet? Wer kann sich nicht ausstehen? Eine neue Fantheorie will nun beispielsweise die Antwort auf die Frage liefern, wer der Vater von Pharah ist. Die Dame mit Jetpack und Raketenwerfer gehört zu den beliebtesten Helden und hat seit der Einführung von Ana auch ihre Mutter dabei, die ebenfalls spielbar ist. Vom Vater fehlt aber bislang jede Spur.

Die Skin-Theorie

Der Reddit-User Decibelle versucht die Möglichkeit einer Verbindung zwischen Ana und Reinhardt zu untermauern und gleichzeitig Pharah als gemeinsame Tochter zu etablieren. Die Beweisführung liefert er anhand der vier seltenen Skins, die jedem Charakter zur Verfügung stehen, denn diese sind immer nach einem bestimmten Thema benannt. So dreht sich bei D.Va alles um Geschmackssorten, bei Zenyatta um die Elemente und bei Junkrat geht es um Begriffe der Zerstörung.

Im Falle von Ana sind es mit Granat, Peridot, Türkis und Citrin eine Reihe von Edelsteinen, während Reinhardt durch seine Chromgrün-, Kobalt-, Kupfer- und Messing-Skins mit Metallen aufwartet. Interessant wird es nun, wenn wir uns die Skins von Pharah anschauen, die mit Amethyst, Kupfer, Smaragd und Titan jeweils zwei Edelsteine und zwei Metalle aufweisen, jeweils die Hälfte also.

Verraten sich Ana und Reinhardt im Dialog?

Könnte es sein, dass hiermit angedeutet wird, dass Pharah ihre Skins sowohl von Ana als auch Reinhardt vererbt bekommen hat? Es gibt darüber hinaus in den kurzen Dialogen zwischen Helden einige Andeutungen, dass es zwischen Reinhardt und Ana gefunkt hat. Eine Beziehung, ob damals oder heute, ist nicht unwahrscheinlich. Aber ist wirklich Pharah daraus hervorgegangen? (via Mein MMO)

Mehr:Overwatch - Leak von Soundfiles deutet auf Weihnachts-Event hin

Overwatch - Patch 1.5.0 im PTR-Check: Sombra, Arcade + Eco-Point Antarctica Map Video starten 5:17 Overwatch - Patch 1.5.0 im PTR-Check: Sombra, Arcade & Eco-Point Antarctica Map

Overwatch - Die Helden und ihre Fähigkeiten ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.