Overwatch : Spieler von Overwatch erhalten aktuell fünf kostenlose Winter-Lootboxen, wenn sie sich ins Spiel einloggen. Spieler von Overwatch erhalten aktuell fünf kostenlose Winter-Lootboxen, wenn sie sich ins Spiel einloggen.

Zum Thema Overwatch ab 10 € bei Amazon.de Weihnachten ist die Zeit des Schenkens. Diesem Credo folgt auch Blizzard und verteil deshalb fünf kostenlose Winter-Lootboxen in Overwatch. Jeder Spieler, der sich ab heute bis zum 2. Januar in das Spiel einloggt, bekommt die fünf Boxen beim Start des Helden-Shooters geschenkt.

Laut der angezeigten Nachricht wollen sich die Entwickler mit den Lootboxen für die »überragende Unterstützung, Leidenschaft und Begeisterung« der Spieler für Overwatch bedanken. Ohne sie wäre der Erfolg des Spiels nicht möglich gewesen.

Günstiger kaufen: Overwatch zu Weihnachten im Preis gesenkt

Bei den fünf kostenlosen Lootboxen handelt es sich um die aktuelle Winter-Version. Spieler, die also noch Skins des aktuellen Events, benötigen, sollte sich kurz einmal die Zeit nehmen und in Overwatch einloggen.

Laut einer Nachricht im Battle.net-Launcher ist es noch bis zum 2. Januar möglich, sich die kostenlosen Geschenke zu sichern. Danach endet das aktuelle Winter-Event im Spiel und somit auch die Lootbox-Aktion.

Overwatch 2017: Serverbrowser, Maps, Helden & mehr