Overwatch - Blizzard verspricht mehr Story, bald neuer Release

Blizzard Entertainment hat jetzt nochmals beteuert, im Jahr 2017 mehr Story-Inhalte rund um den Helden-Shooter Overwatch zu veröffentlicht. Ein solches Element steht wohl kurz vor dem Release.

Blizzard will 2017 mehr Story-Inhalte für den Shooter Overwatch veröffentlichen. Blizzard will 2017 mehr Story-Inhalte für den Shooter Overwatch veröffentlichen.

In den vergangenen Wochen war es zumindest bezüglich der Story - sieht man von der neuen Heldin Orisa mal ab - ziemlich ruhig rund um den Shooter Overwatch geworden. Das soll sich jedoch schon bald ändern.

Der Lead Writer Michael Chu von Blizzard Entertainment meldete sich vor kurzem im offiziellen Forum zu Wort, um über genau dieses Thema zu sprechen. Demnach arbeite das Team derzeit an vielen Story-Elementen, die noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen werden. Orisa sei dabei nur der Anfang.

"Eines unserer Ziele für 2017 ist es, zu versuchen, häufiger storybezogene Updates und Inhalte zu veröffentlichen. Damit sind wir derzeit sehr beschäftigt."

Neuer Release in Kürze

Eines dieser Story-Elemente steht laut Chu kurz bevor. Allerdings ließ er sich nicht entlocken, worum es sich dabei konkret handelt. Denkbar wäre ein neues Cinematic-Video zur erst kürzlich angekündigten Heldin Orisa. Aber auch ein neue Comic-Episode von Overwatch liegt im Bereich des Möglichen.

Mehr:Overwatch - PTR-Update: Nerfs für Ana und Orisa, Winston erhält Buff

Overwatch - Trailer zeigt Origin-Story der Heldin Orisa Video starten 1:43 Overwatch - Trailer zeigt Origin-Story der Heldin Orisa

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.