Zum Thema Overwatch ab 10 € bei Amazon.de Eltern hatten lange Zeit eine eher distanzierte Beziehung zu Computer- und Videospielen. So langsam scheint sich das Verhältnis aber zumindest bei einigen deutlich zu lockern. Ein Beispiel dafür: Der Vater des YouTubers Nick Luciano.

Der ließ sich vergangenes Wochenende nämlich zu einer äußerst amüsanten Aktion hinreißen: Mit einigen Alltagsgegenständen stellte er sämtliche Emote-Animationen aus dem Helden-Shooter Overwatch nach.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen - allerdings ist der ältere Herr auch schon geübt: In der Vergangenheit stellte er unter anderem bereits die Taunt-Animationen aller Figuren aus Super Smash Bros. dar. Besonders erwähnenswert sind dabei seine Interpretationen von Bayonetta und Sonic.

Orisa - Tank
Fusionskanone: Orisas automatisierte Projektilkanone verursacht hohen Schaden, doch während des Abfeuerns ist ihre Bewegung verlangsamt.

Defensivprotokoll: Orisa verringert erlittenen Schaden vorübergehend und kann nicht durch Effekte aufgehalten werden, die ihre Aktionen einschränken.

Halt!: Orisa schleudert eine Gravitonladung, die sie manuell aktivieren kann. Die Sphäre zieht nahe Gegner an und verlangsamt sie.

Schutzbarriere: Orisa wirft eine stationäre Barriere, die sie und ihre Verbündeten vor gegnerischem Feuer schützt.

Superbooster: Orisa stellt einen Leistungsverstärker auf, der den verursachten Schaden von Verbündeten in ihrem Sichtbereich erhöht.