Overwatch : Das Anniversary-Event von Overwatch bringt drei neue Arena Maps mit sich. Das Anniversary-Event von Overwatch bringt drei neue Arena Maps mit sich.

Zum Thema Overwatch ab 9,90 € bei Amazon.de Zum erst kürzlich offiziell angekündigten Anniversary Event von Overwatch gibt es jetzt erste konkretere Informationen aus erster Hand.

So hat Blizzard Entertainment via Twitter bekannt gegeben, dass es insgesamt drei neue Arena Maps geben wird. Offizielle Namen dazu gibt es bisher noch nicht. Doch wie in einem kurzen Teaser-Video zu sehen ist, sind die Karten thematisch wohl an den bereits bekannten Schauplätzen Eichenwalde, Dorado und Tempel des Anubis angelehnt.

Auch neue Skins im Anmarsch

Kurze Zeit später gab es auf dem koreanischen Twitter-Kanal von Overwatch ein weiteres Teaser-Video zum Anniversary Event zu sehen. Das zeigt neue Skins für Bastion, Pharah, Soldier: 76 und Zarya, die wohl ebenfalls ab der nächsten Woche verfügbar sein werden.

Das Anniversary Event findet vom 23. Mai bis zum 12. Juni 2017 statt. Zudem veranstaltet Blizzard Entertainment vom 26. bis zum 30. Mai ein Kostenlos-Wochenende für Overwatch.

Mehr: Overwatch - Anniversary-Edition mit vielen Extras

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.