Painkiller: Battle out of Hell - Bald fertig

Der Release des Shooter-Addons Painkiller: Battle out of Hell rückt mit großen Schritten immer näher, doch bisher liegen keinerlei Informationen vor, dass die Arbeiten bereits abgeschlossen sind. Doch eine weitere Verzögerung muss glücklicherweise nicht befüchtet werden. In einer aktuellen Chat-Session erklärten die Entwickler von People Can Fly, dass sie bereits eine sehr stabile Beta-Version vorliegen haben und der Gold-Master greifbar nahe ist. Es scheint also nur noch eine Frage von wenigen Tagen zu sein, bis die Goldmeldung erfolgt.

Hierzulande ist der Release für den 23. November geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.