Painkiller: Overdose

Painkiller: Overdose
PC

Genre: Ego-Shooter

Entwickler: Mindware Studios

Release: 14.12.2007 (PC)

Läuft gerade Painkiller: Overdose - Preview-Video
Painkiller: Overdose - Preview-Video

Die eigenständig lauffähige Erweiterung zum Ego-Shooter Painkiller (2004) begann ihr Leben als Mod-Projekt, wurde dann aber zum vollwertigen Spiel. Gut so! Denn Overdose erreicht mühelos die Qualität des Hauptprogramms, die komplett neuen Waffen sind sogar noch einen Tick sinnvoller. Alle neuen Levels und Gegner entsprechen dem Stil und der Atmosphäre des Originals, die Grafik beeindruckt selbst nach drei Jahren noch mit hochauflösendem Detailreichtum. Trotz der alten Schwächen (langweiliges Level-Layout, dumpfes Geballer, null Handlung) ein Muss für Painkiller-Fans.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.