Painkiller - Black Edition angekündigt

Wer schon immer mal einen interessierten Blick auf den Ego-Shooter Painkiller geworfen hat oder einfach nur ein eifriger Sammler ist, darf sich schon mal vorfreudig die Hände reiben. DreamCatcher Games kündigte am heutigen Tag den Release einer sogenannten Black Edition an. Diese enthält neben dem Hauptspiel gleichzeitig auch das Addon Battle out of Hell. Doch damit nicht genug: Zahlreiche Extras wie beispielsweise ein Making Of-Video oder der Musikclip der Rockband "Mech" runden das Paket ab. Nach aktuellen Planungen erscheint diese Sonderausgabe am 21. Februar diesen Jahres.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.