Panzer Corps - Release-Termin für die deutsche Boxed-Version

Die Laden-Version des rundenbasierten Strategiespiels Panzer Corps soll am 18. November 2011 über dtp in den Einzelhandel kommen - als komplett lokalisierte Fassung in deutscher Sprache.

Die Publisher dtp entertainment und Slitherine haben angekündigt, eine Retail-Version des rundenbasierten Strategiespiels Panzer Corpszu veröffentlichen. Diese soll ab dem 18. November in deutscher Sprachausgabe verfügbar sein. Bisher wurde Panzer Corps nur als Download-Version in englischer Sprache angeboten.

Uns konnte die Neuinterpretation des Klassikers Panzer General (die Klassiker-Serie in Bildern vorgestellt) im Test überzeugen. Wer mehr wissen will, schaut das Test-Video oder liest den Test-Artikel zu Panzer Corps auf GameStar.de.

Panzer Corps - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.