Paragon : Noch ist nicht viel bekannt über das neue Spiel Paragon von Epic Games. Außer, dass es bereits Anfang 2016 für PC erscheinen soll. Noch ist nicht viel bekannt über das neue Spiel Paragon von Epic Games. Außer, dass es bereits Anfang 2016 für PC erscheinen soll.

Epic Games, die Macher der Spiele Unreal und Gears of War haben ein neues Spiel angekündigt. Paragon soll bereits im Frühjahr 2016 für PC erscheinen, wirklich viel mehr Details sind bisher jedoch noch nicht bekannt. Unserer ersten Einschätzung nach, könnte es sich um einen F2P-Multiplayer-Shooter im Stile von Overwatch oder Bezahltitel wie Battleborn handeln, der sich auf verschiedene Helden konzentriert.

Eine Webseite kündigt fünf Namen von spielbaren Charakteren an, die im wöchentlichen Rythmus vorgestellt werden sollen. Den Anfang macht ein junger Mann namens »Twinblast«, der seinem Namen entsprechend zwei Waffen führt und augenscheinlich mit mechanischen Händen ausgestattet ist. Am 12. November folgt ein Charakter namens »Steel«, danach 19. November »Sparrow«, 24. November »Dekker« und schlußendlich »Grux« am 3. Dezember 2015.

Interessierte Spieler können sich bereits zum Beta-Test anmelden und auf der Webseite vorab InGame-Items für die jeweiligen Charakter auswählen, die dann vermutlich in die Beta-Phase übernommen werden können.

Ein erster Teaser-Trailer zeigt den Charakter Twinblast: