Wer gerne noch etwas mehr Gameplay-Material zum MOBA-Spiel Paragon sehen möchte, kommt jetzt voll auf seine Kosten.

Der Entwickler Epic Games hat ein neues Video veröffentlicht, das zahlreiche Gameplay-Szenen aus der aktuellen Alpha-Version des Spiels zeigt. Dabei sind unter anderem zahlreiche Gefechte zu sehen, bei denen ex teilweise ordentlich zur Sache geht. Allerdings weist das Team darauf hin, dass es sich dabei um eine noch recht frühe Version von Paragon handelt, so dass weder die Benutzeroberfläche noch die Grafik als final angesehen werden können. Das Video finden Sie oberhalb dieser Meldung.

Des Weiteren hat Epic Games im Rahmen eines Live-Streams bei Twitch bekannt gegeben, dass Paragon auf der PlayStation 4 mit 60 Frames pro Sekunde laufen soll. Das ist zumindest der aktuelle Plan des Teams. Zudem soll es möglich sein, das MOBA-Spiel auch auf der Konsole per Maus und Tastatur zu steuern. Allerdings macht es laut Aussage der Entwickler keinen großen Unterschied, welche Art der Steuerung bei Paragon zum Einsatz kommt.

Bild 1 von 24
« zurück | weiter »
Paragon - Screenshots zum Start der Open Beta