Paragon - Bald kostenlos in den MOBA-Shooter reinschnuppern

In der nahen Zukunft soll es kostenlose Wochenend-Events für den MOBA-Shooter Paragon geben. Außerdem wollen die Entwickler weiterhin an dem Balancing des Spiels schrauben.

In den nächsten Wochen soll es kostenlose Wochenend-Events für Paragon geben. In den nächsten Wochen soll es kostenlose Wochenend-Events für Paragon geben.

Wer schon immer mal in den MOBA-Shooter Paragon reinschnuppern wollte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu.

Wie der Entwickler Epic Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, soll in jedem Monat mehrere kostenlose Wochenend-Events geben. Daran können diejenigen Spieler teilnehmen, die sich bereits für die Beta von Paragon angemeldet haben. Wann genau das erste dieser Events beginnen wird, ist zwar noch nicht bekannt. Doch den Aussagen des Teams zufolge dürfte der Startschuss schon sehr bald fallen.

Des Weiteren wird es in der nächsten Woche mit Iggy und Scorch zwei neue Helden geben. Entsprechend will und muss Epic Games auch weiterhin am Balancing von Paragon arbeiten. Zudem stehen in den nächsten Woche solche Elemente wie das Matchmaking, das Kartensystem sowie die allgemeine Bewegungsgeschwindigkeit der Charaktere im Fokus.

Ebenfalls lesenswert:Epic Games - Unreal-Macher expandieren nach Berlin

Ein konkreter Release-Termin für die finale Version von Paragon ist hingegen noch immer nicht bekannt.

Paragon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.