Crunch Punch: Das Thrid-Person-MOBA Paragon bekommt einen weiteren Charakter für sein Rooster spendiert. Der boxende Roboter Crunch wird das Spiel am kommenden Dienstag, den 15. November betreten.

Crunch mit dem Punch

Bei Crunch handelt es sich um einen Nahkämpfer, der der Verbundenheit Wut und Ordnung zugehörig ist. Er soll über ein Kombinationssystem verfügen, das es bisher noch nicht in Paragon gibt.

Neben seinen beiden Fäusten, die jeweils eigenen Schaden und Effekte austeilen, kann der Roboter seine Gegner anstürmen. Mit der Fähigkeit »Re-Crunch« wiederholt er seine zuletzt genutzte Fähigkeit und reduziert passive die Abklingzeit seiner Talente. Ein konstanter Sturm an Schlägen sollte also sein Spielziel sein.

Paragon ist Free2Play

Paragon ist ein Third-Person-MOBA, das seit Mitte August Free2Play ist. Interessierte Spieler können sich die Beta des Titels aktuell herunterladen und ab Dienstag mit Crunch spielen.

Zuletzt bemühten sich Entwickler Epic Games darum, den Titel dank einer neuen Karte temporeicher zu gestalten. Vorher sorgte die Entfernung eines »Alleinstellungsmerkmal« des Spiels aber für Ärger mit der Community.

Bild 1 von 24
« zurück | weiter »
Paragon - Screenshots zum Start der Open Beta