Path of Exile - Release-Termin des Mini-Add-Ons

Laut einem Zähler auf der offiziellen Website von Path of Exile dürfte die nächste Mini-Erweiterung auf Version 1.2.0 am 21. August veröffentlicht werden. Noch fehlt es aber an Angaben zu ihren Inhalten.

Die nächste Mini-Erweiterung für Path of Exile erscheint am 21. August. Die nächste Mini-Erweiterung für Path of Exile erscheint am 21. August.

Laut einem Counter auf der Website von Path of Exile ist der Release der nächsten Mini-Erweiterung 1.2.0 für den 21. August geplant. Dort werden gegenwärtig noch 21 Tage heruntergezählt.

Über die Inhalte des Mini-Add-Ons für das Hack'n'Slay-Rollenspiel ist bislang aber nichts bekannt. Der Entwickler Grinding Gear Games will die Neuerungen im Laufe dieses Monats nach und nach mitteilen. Zumindest erwartet werden weitreichende Änderungen an den erlernbaren Fähigkeiten, da mit der Version 1.2.0 wieder ein einmaliges Reset der Talentpunkte bestehender Charaktere zur Verfügung gestellt wird. Zudem gehen im August neue Ligen in Path of Exile an den Start.

Path of Exile setzt auf ein Free2Play-Modell. Das Spiel kann über offizielle Website oder Steam bezogen werden. Die Release-Version vom Oktober 2013 erhielt im GameStar-Test stattliche 85 Prozent Spielspaß.

Path of Exile - Kontrollbesuch: Test der Release-Version Video starten 7:39 Path of Exile - Kontrollbesuch: Test der Release-Version

Path of Exile - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.