PayDay 2 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 13. August 2013  |   Publisher: 505 Games

PayDay 2 - Erster DLC »Armored Transport« erscheint morgen, Trailer

Der ersten PayDay-2-DLC »Armored Transport« erscheint am 14. November für den PC. Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 soll die Erweiterung hingegen erst 2014 nachfolgen.

Von Tobias Münster |

Datum: 13.11.2013 ; 17:20 Uhr


Mit »Armored Transport« kündigt Overkill Software die erste Download-Erweiterung für den Koop-Shooter PayDay 2 an. Laut dem Entwickler wird der DLC bereits morgen, am 14. November für 4,99 Euro auf Steam veröffentlicht. Das gilt also nur für die PC-Version.

Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 soll »Armored Transport« hingegen erst 2014 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Laut Overkill Software hätten bei den Konsolenversionen erst einmal Patches Priorität.

Wie der Titel schon vermuten lässt, dreht sich »Armored Transport« um Überfälle auf gepanzerte Fahrzeuge. Damit werden sechs neue Szenarien in Washington D.C. integriert, in denen es Geld, Juwelen & Co. zu erbeuten gibt. Das letzte davon muss erst freigespielt werden - dabei handelt es sich um einen Zugüberfall.

Einige Szenen aus »Armored Transport« gibt es in dem neuen Trailer oben zu sehen. Die Bildgalerie unten enthält acht Screenshots der DLC-Missionen.

Laut Overkill Software genügt es, wenn der Host einer Multiplayer-Partie den DLC erworben hat, damit alle Spieler an dem Raubzug teilnehmen können. Wer sich in eine »Armored Transport«-Mission einklinkt ohne den DLC zu besitzen, wird allerdings kein neues Equipment erbeuten können.

Der DLC enthält nämlich noch die drei neuen Waffen »Gruber-Kurz-Pistole«, »Commando 553 Sturmgewehr« und »Swedish K. SMG«. Hinzu kommen vier neue Masken, weitere Waffen-Modifizierungen und Skins.

PayDay 2: Armored Transport
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Talbort
Talbort
#1 | 13. Nov 2013, 17:48
yeay 6 neue Einsätze...

1) stehle Juwelen aus einem gepanzerten Transporter
2) stehle Gold aus einem gepanzerten Transporter
3) stehle Geld aus einem gepanzerten Transporter
4) stehle ein besonderes Schmuckstück aus einem gepanzerten Transporter
5) verbrenne Geld aus einem gepanzerten Transporter
6) überfalle einen Zug

= 2 neue Missionen, nicht 6 ... dafür 5€? naja -.-
rate (13)  |  rate (14)
Avatar newy
newy
#2 | 13. Nov 2013, 17:59
Du hast es bestimmt schon gespielt, nicht wahr? Denn sonst kannst du ja nicht das o.g. "wissen".
Hast du dir denn schon die Internetseite von Armored Transports angesehen? Es stimmt man muss gepanzerte Transporter überfallen. Aber die Informationen, die bislang veröffentlicht wurden, erlauben den Schluss, dass die Transporter alle auf verschiedene Weise ausgeräumt werden müssen (weil andere Standorte)... Es ist nicht wie beim Bank Job, wo man immer auf die gleiche Weise Gold, Geld oder den Inhalt der Schließfächer rauben muss.
rate (10)  |  rate (3)
Avatar peg
peg
#3 | 13. Nov 2013, 18:09
Wäre noch schön wenn ihr erwähnt hättet, dass Vorbesteller (normale und CCE) den DLC wie versprochen kostenlos bekommen. :)

Was ich von den Überfällen auf die gepanzerten Transporter halten soll weiß ich noch nicht so recht - die Screenshots von dem Zug sehen aber wirklich saftig aus :) Let's do this!
rate (13)  |  rate (1)
Avatar atzemd
atzemd
#4 | 13. Nov 2013, 19:07
Zitat von peg:
Wäre noch schön wenn ihr erwähnt hättet, dass Vorbesteller (normale und CCE) den DLC wie versprochen kostenlos bekommen. :)

Was ich von den Überfällen auf die gepanzerten Transporter halten soll weiß ich noch nicht so recht - die Screenshots von dem Zug sehen aber wirklich saftig aus :) Lets do this!


danke, das wusst ich gar nicht. netter zug von den entwicklern! :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar WTCGamer
WTCGamer
#5 | 13. Nov 2013, 20:13
Ich freue mich auf den DLC, wobei ich das mit den Zug gelesen habe, an Breaking Bad gedacht habe. Vllt ist die Mission eine kleine Hommage daran, würde mich auf jedenfall freuen :-)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Eliah Bernick
Eliah Bernick
#6 | 13. Nov 2013, 20:49
Ich hoffe das es zum Wheinachtssale auf Steam reduziert ist. Dann hole ich es mir und spiel mit ein paar Freunden. :)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar ERRORrothe
ERRORrothe
#7 | 13. Nov 2013, 22:59
Zitat von atzemd:


danke, das wusst ich gar nicht. netter zug von den entwicklern! :)


"netter Zug?". So dreist wie Overkill hier die Käufer verarscht hat sollten die ersten beiden DLCs für ALLE kostenlos sein. Ich bin von PayDay 2 immernoch sehr enttäuscht. Das Spiel ist nach wie vor nur halb fertig. Offshore-Geld nach wie vor effektiv nutzlos. Versteck kann immernoch nicht ausgebaut werden, die versprochene Missionsanzahl wurde nie annähernd erreicht, es gibt immernoch mehr Bugs als in der Beta...
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Locutus von Borg
Locutus von Borg
#8 | 13. Nov 2013, 23:33
Zitat von ERRORrothe:


"netter Zug?". So dreist wie Overkill hier die Käufer verarscht hat sollten die ersten beiden DLCs für ALLE kostenlos sein. Ich bin von PayDay 2 immernoch sehr enttäuscht. Das Spiel ist nach wie vor nur halb fertig. Offshore-Geld nach wie vor effektiv nutzlos. Versteck kann immernoch nicht ausgebaut werden, die versprochene Missionsanzahl wurde nie annähernd erreicht, es gibt immer noch mehr Bugs als in der Beta...


muss ich dir absolut zustimmen. hinzukommt noch noch das unsinnige "mod-system" bei den waffen...wers spielt weis was ich meine. weis absolut nicht warum das game so hoch in den himmel gelobt wurde...
rate (1)  |  rate (5)
Avatar Break_Down
Break_Down
#9 | 14. Nov 2013, 22:03
Ich mochte das Spiel anfangs sehr und habe es mit Freunden viele Stunden gespielt. Doch schnell war die Luft raus, zu wenig Abwechslung in den Missionen und das Kartn ziehen am Ende jeder Runde war mehr Frust als "Lust". Egal ob man eine Waffen Mod schon hatte oder nicht, man konnte sie immer und immer wieder am Ende einer Runde "neu" bekommen bzw. ziehen und das Item bzw. die Mod die man wollte ließ Tage und Wochen auf sich warten. Das Levelsystem war nett, hat anfangs auch motiviert aber auch hier zu wenig Abwechslung in den Missionen, weshalb viele Skills kaum Sinn ergaben.
Viel verschenktes Potenzial, leider. Ich muss aber sagen das es mich wie gesagt anfangs viel Spaß bereitete (vor den großes Patches).
rate (1)  |  rate (0)
Avatar ninjo2k
ninjo2k
#10 | 15. Nov 2013, 04:09
Zitat von Talbort:
yeay 6 neue Einsätze...

1) stehle Juwelen aus einem gepanzerten Transporter
2) stehle Gold aus einem gepanzerten Transporter
3) stehle Geld aus einem gepanzerten Transporter
4) stehle ein besonderes Schmuckstück aus einem gepanzerten Transporter
5) verbrenne Geld aus einem gepanzerten Transporter
6) überfalle einen Zug

= 2 neue Missionen, nicht 6 ... dafür 5€? naja -.-


Was spielt das denn für eine Rolle, was man klaut? Es kommt ja wohl auf den Missionsaufbau an.
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu PayDay 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 13. August 2013
Publisher: 505 Games
Entwickler: Overkill Software
Webseite: http://www.overkillsoftware.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 39 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 2 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 108 User   hinzufügen
Wunschliste: 18 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter