Payday: The Heist - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 20. Oktober 2011  |   Publisher: Sony Online Entertainment

Payday: No Mercy - Offiziell bestätigt: Payday meets Left 4 Dead. Trailer online.

Mit einem ersten Trailer bestätigen Valve und Overkill ein Crossover der beiden Koop-Shooter Payday: The Heist und Left 4 Dead. Payday: No Mercy verfrachtet Schauplätze des Zombie-Shooters ins Gangster-Spiel.

Von Sebastian Klix |

Datum: 18.06.2012 ; 13:05 Uhr


Was sich genau hinter der Kooperation zwischen den Overkill Studios ( Payday: The Heist ) und Valve Software ( Left 4 Dead ) befindet, konnte bisher nur gemutmaßt werden (wir berichteten). Jetzt ist es offiziell: Durch einen ersten Trailer wurde jetzt Payday: No Mercy enthüllt, welches eine der bekanntesten und beliebtesten Kampagnen von Left 4 Dead aufgreift - »No Mercy«, welche im Mercy Hospital spielt.

Ob es sich dabei um einen DLC für Payday: The Heist oder aber ein eigenständiges Spiel handelt, geht aus dem Video nicht hervor. Overkill und Valve bleiben bisher knauserig mit detaillierten Infos.

Zombies werden wir in Payday: No Mercy allerdings wohl nicht zu Gesicht bekommen. Zeitlich wird das Ganze vor dem Ausbruch der Zombie-Apokalypse spielen und Payday-typisch einen Überfall auf das Krankenhaus mit anschließenden Schusswechseln zwischen den Gangstern und Ordnungshütern zum Thema haben. Allerdings sollen wohl nähere Informationen zum Ausbruch der Zombie-Seuche vor den Ereignissen in Left 4 Dead in die Handlung eingebettet sein.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Silverhenge
Silverhenge
#1 | 18. Jun 2012, 13:27
The Heist hat mir gefallen, mal sehen was das nun wird! :)
rate (12)  |  rate (3)
Avatar god_of_war
god_of_war
#2 | 18. Jun 2012, 13:42
Freue mich drauf Payday:The Heist war ja wirklich ein klasse KOOP-Spiel.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Fanta17
Fanta17
#3 | 18. Jun 2012, 13:42
Ich werde es mir vielleicht hollen :)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar war_pig
war_pig
#4 | 18. Jun 2012, 13:46
lol vieleicht hol ich mir payday doch noch mal
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Salvador
Salvador
#5 | 18. Jun 2012, 13:50
Ich hoffe es wird ein gutes dlc. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von den Overkill Studios. Payday ist super und die updates auch, allerdings finde ich es ein wenig traurig das sie einen so lange ohne neuen Inhalt lassen. Es hieß anfangs es werden ständig neue Maps etc. kommen, wovon bis jetzt noch nicht viel realisiert wurde für die Spieler. Sehr schade. Trotz alledem Spiele ich es immer noch mindestens alle 2 Tage :D
rate (7)  |  rate (1)
Avatar orYon
orYon
#6 | 18. Jun 2012, 13:50
Die selbe Engine wie bei Payday: The Heist oder?
Denn von den Schatten her schaut das nicht gerade wie die
Source-Engine aus.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Imfenion
Imfenion
#7 | 18. Jun 2012, 13:52
Was fürn Scheiß. Und Grafik ausm letzten Jahrhundert. Yay.
rate (2)  |  rate (23)
Avatar TeDx
TeDx
#8 | 18. Jun 2012, 13:59
Hach ja, das Krankenhaus muss schon einiges mitmachen. :(
rate (6)  |  rate (1)
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#9 | 18. Jun 2012, 14:01
Wo sind eigentlich die Gratis-Inhalte, die uns von den Entwicklern für Payday zugesichert wurden?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar hujfredo
hujfredo
#10 | 18. Jun 2012, 14:08
Payday The Heist erinnt an sich schon stark an Left 4 Dead deswegen denke ich mal wird auch dieses Spiel/Erweiterung relativ gelungen sein.
rate (2)  |  rate (0)

The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) Saints Row: The Third (Hammerpreis)
2,00 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 20.08.2014
19:02
18:56
18:05
17:40
17:20
17:20
16:31
15:28
15:01
14:49
14:42
14:13
13:33
13:15
13:03
12:54
12:51
12:47
12:39
12:28
»  Alle News

Details zu Payday: The Heist

Plattform: PC (PS3)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 20. Oktober 2011
Publisher: Sony Online Entertainment
Entwickler: Overkill Software
Webseite: http://www.payday-theheist.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 553 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 37 von 170 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 100 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter