Perry Rhodan - Verkaufspreis des Adventures gesenkt

Wer schon immer mal mit dem Kauf des Adventures Perry Rhodan geliebäugelt hat, bekommt jetzt eventuell einen neuen Anreiz geboten.

Wer schon immer mal mit dem Kauf des Adventures Perry Rhodan geliebäugelt hat, bekommt jetzt eventuell einen neuen Anreiz geboten. Wie der Publisher Deep Silver jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurde der Verkaufspreis des Spiels mit sofortiger Wirkung auf 19,99 Euro gesenkt. Somit können Sie recht kostengünstig in das Weltraumabenteuer starten.

Den ausführlichen Testbericht von Perry Rhodan auf GameStar.de lesen.

Perry Rhodan - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.