Pesadelo - Regressão - PC

Action  |  Release: 11. Februar 2016  |   Publisher: -   arrow Details & Anforderungen

Tipps & Cheats

Eigenen Tipp, Lösung oder Cheat einsenden

Bislang sind noch keine Tipps, Cheats oder Lösungen zu Pesadelo - Regressão vorhanden.

» Tipp, Lösung oder Cheat einsenden (Anmeldung erforderlich)

Screenshots

Alle Screenshots zu Pesadelo - Regressão
07.02.2016
Alle Screenshots zu Pesadelo - Regressão
07.02.2016
Alle Screenshots zu Pesadelo - Regressão
07.02.2016
Alle Screenshots zu Pesadelo - Regressão
07.02.2016

Details zu Pesadelo - Regressão

Pesadelo – Regressão ist ein Horrorspiel des brasilianischen Entwicklerstudios Skyjaz Games und Nachfolger des 2013 erschienenen Pesadelo: The Beginning. Erneut schlüpfen Spieler in die Rolle von Alex, der mithilfe einer Software versucht, sein verloren gegangenes Gedächtnis wiederherzustellen. Eigentlich soll er seine verschütteten Erinnerungen in Träumen noch einmal erleben, stattdessen wird er zum Gefangenen seines eigenen Unterbewusstseins. Um wieder aufzuwachen, muss Alex zuerst immer tiefer in Erinnerungen vordringen, die er längst vergessen wollte. Dazu kommt, dass Alex angegriffener Verstand die Ereignisse seiner Vergangenheit als sehr viel schaurigere Versionen der Realität rekonstruiert. Ausgestattet mit einer Taschenlampe erforscht der Spieler aus der Ego-Perspektive Alex Alpträume und stößt dabei auf alte Bekannte und schaurige Kreaturen, die Jagd auf ihn machen.
Cover zu Pesadelo - Regressão
Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 11. Februar 2016
Publisher: -
Entwickler: Skyjaz Games
Webseite: http://pesadelo.skyjaz.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 5335 von 6750 in: PC-Spiele
Platz 4742 von 10743 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen

Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
CPU: iCore i3 / AMD A6
RAM: 4 GB RAM
DirectX:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 400 series / AMD Radeon HD 4000 series 1 GB VRAM
Festplatte: 3 GB
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: iCore i5 / AMD FX
RAM: 8 GB RAM
DirectX:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 500 series / AMD Radeon HD 6000 series 1 GB VRAM
Festplatte: 3 GB
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten