PlanetSide 2 - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 20. November 2012  |   Publisher: ProSiebenSat.1 Games GmbH

PlanetSide 2 - World Domination Series angelaufen, planetenweites Event bis 21. Oktober

Im kostenlos spielbaren Online-Shooter PlanetSide 2 ist das fünfwöchige Event »World Domination Series« angelaufen. Bis 21. Oktober kämpfen die Spieler um die Kontrolle über einen Planeten.

Von Philipp Elsner |

Datum: 21.09.2013 ; 15:41 Uhr


PlanetSide 2 : Die besten Spieler des PlanetSide 2-Events erhalten wöchentlich Preise. Die besten Spieler des PlanetSide 2-Events erhalten wöchentlich Preise.

Spieler des Free2Play-Shooters PlanetSide 2 können derzeit an der World Domination Series teilnehmen. Das Event läuft noch bis zum 21. Oktober 2013. Bei dem Wettbewerb kämpfen Spieler um die Kontrolle über den Planeten Auraxis, die besten Spieler und Teams werden mit Preisen belohnt.

Bis Montag, den 23. September läuft die Vorbereitungsphase (pre-season battle) des insgesamt fünfwöchigen Ingame-Events. Einen Überblick über die Spielregeln, Preise und aktuelle Statistiken sind auf der Webseite zur PlanetSide 2 World Domination Series einsehbar.

PlanetSide 2 ist ein kostenlos spielbarer Multiplayer-Shooter mit gewaltigen Spielerzahlen. Auf den riesigen Maps können mehrere Hundert Spieler gleichzeitig antreten. Im MMO-Ego-Shooter kämpfen die Terranische Republik, das New Conglomerate und die Vanu Sovereignty gegeneinander um die Kontrolle über Sektoren und Ressourcen in einem persistenten Online-Krieg zu Fuß und in zahlreichen Fahr- und Flugzeugen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ThreeL
ThreeL
#1 | 21. Sep 2013, 16:33
Haben ja auch mittlerweile die stärksten Waffen, anfangs war es so bei den Vanus.
rate (4)  |  rate (13)
Avatar Mnemonic
Mnemonic
#2 | 21. Sep 2013, 17:11
Zitat von TheDirtyDan117:
Ich wette die Teraner gewinnen, auf allen Servern, auf denen ich spiele, sind meistens 44%(!)von denen.

Exakt. SOE schaffts mit solchen Sachen immer wieder, das "4th faction" Problem zu verstärken, obwohl sie es eigentlich abschwächen wollten.
Hauptsache es gibt tolle neue Helme und Unterbodenbeleuchtung für Panzer..
rate (16)  |  rate (4)
Avatar whitedan
whitedan
#3 | 21. Sep 2013, 17:32
Planetenweit ? sind es denn nicht mehrer Kontinente auf dem selben Planeten ?!
rate (1)  |  rate (11)
Avatar ohties
ohties
#4 | 21. Sep 2013, 17:41
Zitat von whitedan:
Planetenweit ? sind es denn nicht mehrer Kontinente auf dem selben Planeten ?!


ja, mehere kontinente auf einem planeten.
aber das event ist ne art ranking-system. es gibt z.b. punkte für die fraktion wenn man einen kontinent erobert (3 oder so) und beim gewinnen von großen aussenposten (ich meine 2) und dann noch irgendwelche wochenaktionen, das hab ich aber nich kapiert.

am 21.10. wird dann einfach summiert welche fraktion wieviel punkte bekommen hat (serverübergreifend) und für die spieler der fraktion entsprechende belohnungen.

btw. ging das schon am 16.09. los...
rate (2)  |  rate (4)
Avatar McCoother
McCoother
#5 | 21. Sep 2013, 17:56
Wenn das spiel nicht so ruckeln würde.. Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen ist es leider sehr CPU-Intensiv..
rate (13)  |  rate (3)
Avatar badtaste21
badtaste21
#6 | 21. Sep 2013, 18:50
Zitat von TheDirtyDan117:
Ich wette die Teraner gewinnen, auf allen Servern, auf denen ich spiele, sind meistens 44%(!)von denen.


Sieht doch auch jetzt schon danach aus...

https://players.planetside2.com/#!/wds

___

Aber dafür das wir Vanu auf Woodman zahlenmäßig nahezu nie überlegen sind und es oft genug vor kommt das sich NC und TR gegen uns "verschwören" schlagen wir uns nicht schlecht. Naja... mal schauen.

Die rewards sind ja ohnehin nicht besonders toll.

https://www.planetside2.com/news/world-dom ination-series-pre-season
rate (11)  |  rate (3)
Avatar Bunkerknacker
Bunkerknacker
#7 | 21. Sep 2013, 19:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar NaIhrDeppen
NaIhrDeppen
#8 | 21. Sep 2013, 21:26
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Karmaisathug
Karmaisathug
#9 | 21. Sep 2013, 21:55
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Keksus
Keksus
#10 | 21. Sep 2013, 22:01
Zitat von Mnemonic:

Exakt. SOE schaffts mit solchen Sachen immer wieder, das "4th faction" Problem zu verstärken, obwohl sie es eigentlich abschwächen wollten.
Hauptsache es gibt tolle neue Helme und Unterbodenbeleuchtung für Panzer..


Klingt nach nem tollen Spiel.
rate (0)  |  rate (11)

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 20.11.2012
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,99 €
Versand s.Shop
PlanetSide 2 ab 4,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
08:31
Dienstag, 21.10.2014
19:30
»  Alle News

Details zu PlanetSide 2

Plattform: PC (PS4)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 20. November 2012
Publisher: ProSiebenSat.1 Games GmbH
Entwickler: Sony Online Entertainment
Webseite: http://www.planetside2.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 211 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 12 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 113 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
PlanetSide 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 4,99 €  PlanetSide 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter