Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 : Electronic Ars hat den 25. Februar 2016 als Release-Termin für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 festgelegt. Electronic Ars hat den 25. Februar 2016 als Release-Termin für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 festgelegt.

Zum Thema PvZ: Garden Warfare 2 ab 27,24 € bei Amazon.de Ursprünglich war geplant, dass der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erst im Frühjahr 2016 erscheinen soll. Doch wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wir das Spiel schon einige Wochen früher auf den Markt kommen.

Demnach hat Electronic Arts den 25. Februar 2016 als finalen Release-Termin festgelegt, in Nordamerika steht der Shooter schon zwei Tage früher in den Regalen der Händler. Zudem gibt es einen exklusiven Preorder-Bonus: Wer das Spiel bereits jetzt vorbestellt, erhält den »Grass Effect Z7-Mech«, den PopCap in Zusammenarbeit mit dem Mass-Effect-Entwickler BioWare erstellt hat.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort ein neues Video von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2, das Ihnen anhand von einigen Gameplay-Szenen den »Grass Effect Z7-Mech« etwas genauer vorstellt.

Ebenfalls interessant: Alle DLCs für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 sind kostenlos

In Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 beherrschen erstmalig in der Reihe die Zombies die Vorgärten, weshalb die Pflanzen nun zum Gegenschlag ausholen. Auch neue Charaktere auf beiden Seiten wird es geben, ebenso wie kostenlose DLCs.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Im größten PvZ-Modus muss eine Partei eine Reihe von Punkten erobern, die andere muss das verhindern.