Portal 2 - Bilder, Artworks und 3D-Modelle

Brandneue Bilder und Artworks zum »besten Valve-Spiel« aller Zeiten.

Die amerikanischen Kollegen von Gameinformer haben zum Abschluss ihrer großen Portal 2-Special-Serie noch einmal alle bisher veröffentlichten Bilder und einiges an brandneuem Material zusammengesucht und in einem Posting gesammelt. Neben Artworks und Konzeptzeichnungen finden Fans dort auch erste 3D-Modelle zum selbst proklamierten »besten Valve-Spiel« aller Zeiten.

Der Nachfolger des von Kritikern und Spielern gefeierten Portal wurde erst Anfang März offiziell bestätigt. Details zum Spiel versprach Studio-Chef Gabe Newell für die Spielemesse E3.

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.