Portal 2 - Fankampagne »Designed for Danger«

Ein Fan von Portal 2 hat eine neue Kampagne für das Knobelspiel erstellt. Sie umfasst insgesamt acht Level und soll besonders knackige Rätsel bieten.

Der Level-Designer und Portal-2-Fan Patrick Murphy hat eine alternative Kampagne namens »Designed fo Danger« für Valves Rätselspiel erstellt. Die Kampagne führt Spieler mittels einer kleinen Story-Änderung durch bisher unbekannte Bereiche der Forschungs-Anlage.

Die Kampagne soll acht Levels umfassen. Inhaltlich richtet sie sich an erfahrene Portal-2-Spieler. Die Rätsel und Jump&Run-Einlagen sollen sehr anspruchsvoll sein. Der Entwickler schätzt die Spielzeit auf etwa zwei Stunden. Die Kampagne ist kostenlos über den Steam Workshop verfügbar.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.