Source-Film-Maker - Beta kostenlos bei Steam verfügbar

Ab sofort steht der Source-Fim-Maker zum kostenlosen Download auf Valves Online-Plattform Steam bereit. Das Tool erlaubt die Erstellung von eigenen Film in der Source-Engine.

Auch das Meet-The-Pyro-Video wurde mit dem Source-Film-Maker erstellt. Auch das Meet-The-Pyro-Video wurde mit dem Source-Film-Maker erstellt.

Seit kurzem befindet sich Valves Source-Film-Maker in der Open-Beta-Phase. Das Tool kann über die Online-Plattform Steam kostenlos heruntergeladen werden. Mit dem Source-Filmmaker lassen sich eigene Filme mit den Figuren, Gegenständen und Levels von Source-Spielen wie Half-Life 2, Team Fortress 2, Left 4 Deadoder Portalerstellen.

Laut Valve wurde das Tool auch benutzt, um die Meet-The-Team-Filme zu Team Fortress 2 und alle anderen Trailer zu erstellen. Im Video stellt Bay Ray das Tool und seine Funktionsweise näher vor.

Übrigens: Selbstverständlich können auch Video-Antworten zum 15. GameStar-Geburtstag mit Valves Tool erstellt werden. Wir freuen uns auf Ihre Filme!

Valve stellt Source Filmmaker vor Video starten 3:45 Valve stellt Source Filmmaker vor

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.