Prey

Die Erde ist keine Scheibe - sie ist ein Futtertrog für Riesenaliens. Das Büffet ist eröffnet, doch da ist eine Fliege in der Suppe. Eine Fliege mit Raketenwerfer.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das denkende Raumschiff »veredelt« menschliches Material und hetzt uns die entstandenen Mutanten auf den Hals. Dieser hier schlägt mit einer scharfen Kralle um sich. Das denkende Raumschiff »veredelt« menschliches Material und hetzt uns die entstandenen Mutanten auf den Hals. Dieser hier schlägt mit einer scharfen Kralle um sich.

Wenn ein Ameisenbär seine klebrige Zunge in einen Ameisenhaufen steckt, ist es ihm egal, wenn eine der Ameisen eigentlich lieber bei den Ameisen nebenan wohnen möchte und eine nette Ameisenfreundin und einen weisen Ameisengroßvater hat. Hauptsache: satt. Der Cherokee-Indianer Tommy lernt im Ego-Shooter Prey auf die harte Tour, dass eine derartige Ignoranz nicht nur auf Ameisenbären, sondern auch auf kilometergroße Weltraummonster zutrifft. Ein solches schwebt über der Erde und probiert als Appetithäppchen ausgerechnet das Reservat, in dem Tommy mit seiner Freundin Jenny und seinem Großvater lebt. Die Siedlung wird samt Kneipe, Autos, Kind und Kegel in das lebende Raumschiff gesaugt. Tommy wollte die Gegend zwar ohnehin verlassen, aber das hatte er sich dann doch anders vorgestellt.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,3 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 6

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.