Prey - Ab heute via Steam erhältlich

Die Pleite des Online-Distributionsportals PlayTriton.com vor einigen Wochen ließ so manchen Spieler von Prey ratlos zurück. Das Spiel war ohne den Dienst unbrauchbar. 3D Realms wollte zwar allen Kunden, die das Spiel online bezogen hatten, eine Ladenversion zuschicken, aber offensichtlich haben nicht viele Spieler von diesem Angebot Gebrauch gemacht.
Alle Besitzer der Online-Version können es sich aber seit heute über Valves Online-Plattform Steam kostenlos herunterladen und aktivieren. Für rund 50 US-Dollar (~ 37 Euro) können Sie das Spiel auch direkt kaufen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.