Prey for the Gods - Kickstarterziel erreicht, Paypal-Zahlung jetzt möglich

Prey for the Gods hat jetzt sein Kickstarterziel von 300.000 US-Dollar erreicht. Damit ist die Finanzierung des PC-»Shadow of the Colossus« gesichert. Außerdem erlaubt der Entwickler jetzt auch Zahlunngen per Paypal.

Prey for the Gods wurde erfolgreich finanziert. Jetzt darf man auch per Paypal backen. Prey for the Gods wurde erfolgreich finanziert. Jetzt darf man auch per Paypal backen.

Die Finanzierung von Prey for the Gods ist gesichert. Das Spiel hat das Minimum von 300.000 US-Dollar bei Kickstarter erreicht.

Prey for the Gods hat das Mindestziel von 300.000 Dollar bei Kickstarter erreicht. Jetzt gibt es nur noch diverse Stretch-Goals für mehr Animationen, Bosse und einen Survival-Modus. Um die zu erreichen kann man das PC-»Shadow of the Colossus« jetzt auch per Paypal unterstützen.

Die Bezahl-Option per Paypal ist auf der offiziellen Seite möglich. Bisher kann man hier aber nur rein digitale Versionen vorbestellen. Der geplante Release für die PC-Version ist Dezember 2017. Die Konsolen-Versionen erscheinen später.

Auch interessant:Prey for the Gods kommt für Konsolen

Praey for the Gods - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.