Prey 2 - Kommt ohne id Tech 5-Engine

Anders als die offizielle Ankündigung am gestrigen Tage vermuten lies, wird Prey 2 doch nicht auf der aktuellsten Version der id Tech- Engine entwickelt.

Da in der offiziellen Ankündigung zum Ego-Shooter der Satz »Prey 2is being built on the cutting edge id tech engine from id Software.« stand, gingen die meisten Seiten davon aus, dass damit sicherlich die aktuellste Version der Engine, die id Tech 5, gemeint sein dürfte.

Gegenüber dem Magazin IGN hat sich nun aber Pete Hines von Bethesda zu diesem Umstand geäußert und wurde dabei ein wenig klarer als die Pressemitteilung. Er erklärte, dass Prey 2 nun schon eine Weile in der Produktion sei und die id Tech 5-Engine sicherlich noch mindestens bis zur Fertigstellung von Rageunter Bearbeitung sein werde, weswegen sie nicht bei Prey 2 zum Einsatz kommen kann.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.