Prey 2 - Verbesserungen für die PC-Version angekündigt

Die PC-Version des Ego-Shooters Prey 2 soll einige Plattform-spezifische Verbesserungen erhalten, verspricht der Entwickler Human Head Studios.

Prey 2 soll 2012 erscheinen. Prey 2 soll 2012 erscheinen.

Während Bethesda und id Software derzeit Kritik von einigen Spielern für die aus ihrer Sicht wenig optimierten PC-Version von Rageeinstecken müssen, kündigt Human Head Studios (ebenfalls ein Bethesda-Studio) Plattform-spezifische Verbesserungen für die PC-Version des kommenden Ego-Shooters Prey 2an. In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite Rock, Paper, Shotgun verspricht Chris Rhinehart, Mitbegründer von Human Head, dass es Anpassungen bei der PC-Fassung von Prey 2 geben wird, die das Spiel aufwerten sollen. Auf Details geht der Entwickler allerdings noch nicht ein, bestätigt aber, dass Prey 2 voraussichtlich 2012 zeitgleich für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll.

Wer mehr zum neuen Kopfgeldjäger-Setting des Spiels erfahren möchte, liest unsere Vorschau zu Prey 2 auf GameStar.de

Prey 2 - Screenshots von der eingestellten Fortsetzung ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.