Prey 2 - Bethesda nimmt Shooter aus seiner Produktliste

Dem Bericht eines englischsprachigen Magazins zufolge hat Bethesda Softworks vor kurzem den Ego-Shooter Prey 2 aus der Produktliste von der offiziellen Webseite entfernt.

Schenkt man dem Bericht des Magazins DSOGamig Glauben, hat Bethesda Softworks vor kurzem den Ego-Shooter Prey 2 aus der Produktliste von der offiziellen Webseite entfernt. Dort ist das Actionspiel von den Human Head Studios derzeit tatsächlich nicht (mehr) zu finden.

Was genau dahinter steckt, ist derzeit nicht bekannt, da sich Bethesda bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert hat. Erst im April dieses Jahres gab der Publisher offiziell bekannt, dass der Release von Prey 2 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, Die Entwicklung wurde jedoch eingestellt. Seit diesem Tag war jedoch nichts mehr von dem Shooter zu hören oder zu lesen.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Prey 2 - Screenshots von der eingestellten Fortsetzung ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.