Primal Carnage: Genesis - PC

Action  |  Release: 2014  |   Publisher: -

Primal Carnage: Genesis - Dinosaurier-Action für PlayStation 4 und PC angekündigt

Das episodenhaft erzählte First-Person-Actionspiel Primal Carnage: Genesis konfrontiert den Spieler mit riesenhaften Urzeitechsen und soll für PlayStation 4 und den PC erscheinen. Ein erstes Video zeigt schon mal ein etwas größeres Dino-Exemplar.

Von Philipp Elsner |

Datum: 26.03.2013 ; 15:45 Uhr


Primal Carnage: Genesis : Primal Carnage: Genesis schickt den Spieler in einen Überlebenskampf gegen Dinosaurier. Primal Carnage: Genesis schickt den Spieler in einen Überlebenskampf gegen Dinosaurier.

In Primal Carnage: Genesis will das Entwicklerstudio Lukewarm Media die Dinosaurier wiedererwecken und auf den Spieler loslassen - natürlich nur virtuell. Das Actionspiel will mit Hilfe der Unreal Engine 4 möglichst lebensnah wirkende Urzeitmonster darstellen, die man in der First-Person-Ansicht bekämpft, oder vernünftigerweise vor ihnen davon läuft.

Von gigantischen Riesen wie den Brachiosaurern und dem Tyrannosaurus Rex bis hin zu kleineren Kreaturen wie dem Raptor oder dem Dilophosaurier soll es eine große Auswahl an prähistorischen Echsen im fertigen Spiel geben.

Obwohl sich Primal Carnage: Genesis als Nachfolger des Multiplayer-Shooters Primal Carnage versteht, liegt der Schwerpunkt klar auf der Singleplayer-Story, die ähnlich wie The Walking Dead, in einzelnen Episoden erzählt werden soll. Man habe sich nach langer Überlegung für dieses Modell entschieden, um Community-Feedback direkt für kommende Episoden zu berücksichtigen und umzusetzen.

Der Spieler erkundet in Primal Carnage: Genesis eine tropische Insel, entdeckt prähistorisches Leben und muss sich gegen die gefährlichen Riesenechsen wehren, die offenbar durch wissenschaftlich Experimente wiederbelebt wurden. Das Spiel setzt dabei auf eine Mischung aus linearem Gameplay und Open-World-Abschnitten, die frei erkundet werden dürfen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar White widow
White widow
#1 | 26. Mrz 2013, 15:57
Video ladet bei mir nicht.
rate (1)  |  rate (11)
Avatar Arkcyber
Arkcyber
#2 | 26. Mrz 2013, 15:59
[QUOTE=White widow]Video ladet bei mir nicht.[/QUOTE

dito
rate (0)  |  rate (4)
Avatar |Maleth|
|Maleth|
#3 | 26. Mrz 2013, 16:08
Yea Rex, mach sie alle! :ugly: Nett.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#4 | 26. Mrz 2013, 16:11
Netter Trailer. Es wird wirklich langsam Zeit, für ein neues Spiel mit Dinos.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar gnhtd
gnhtd
#5 | 26. Mrz 2013, 16:17
Finde ich eine gute Idee :D
(vielleicht könnte man auch eine Dino-Kampagne integrieren)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Fanta17
Fanta17
#6 | 26. Mrz 2013, 16:19
Top
ich warte seit langen auf so einen spie
wo man auf einer insel rumlaüft
mit dinos die einen bedrohen
und mit guter grafik :)
ich werde es mir kaufen dann
rate (9)  |  rate (0)
Avatar newy
newy
#7 | 26. Mrz 2013, 16:24
Zitat von news:
Das Actionspiel will mit Hilfe der Unreal Engine 4 möglichst lebensnah wirkende Urzeitmonster darstellen

Möglichst lebensnah? Möglichst nah an wissenschaftlichen Computer-/Bewegungsmodellen?

Wenn das eine spannend erzählte Geschichte wird, dann bin ich dabei.
rate (0)  |  rate (5)
Avatar Chuck Sarpei
Chuck Sarpei
#8 | 26. Mrz 2013, 16:35
Open-World-Episoden-Turok also, in hübsch. Klingt interessant. Wenn man mal an das mittelprächtige Turok-Spiel aus 2008 zurückdenkt, dann verwundert es nicht, wieso sich lange Zeit niemand an das Thema herausgetraut hat. Diese Mod für UT3, wo dann noch Dinos über die Maps gelaufen sind um Kämpfer zu futtern, fand ich aber geil. Dinos und Unreal Engine passt!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kasumy
Kasumy
#9 | 26. Mrz 2013, 16:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Aber-ja
Aber-ja
#10 | 26. Mrz 2013, 16:52
Zitat von White widow:
Video ladet bei mir nicht.

Dein "Deutsch" funktioniert bei mir nicht.
rate (9)  |  rate (2)

Sid Meier's Civilization V - Brave New World (Add-On)
10,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Dark Souls II
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
18:40
18:10
17:49
17:16
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
14:11
13:53
13:47
13:31
13:23
13:13
12:53
12:23
»  Alle News

Details zu Primal Carnage: Genesis

Plattform: PC (PS4)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: -
Entwickler: Lukewarm Media
Webseite: http://www.primalgenesis.com/w...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1864 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 1338 von 9112 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter