Primal Carnage - Engine-Wechsel und Dino-Trailer

Die Macher von Primal Carnage nutzen jetzt statt Unigine das Unreal Engine Development Kit. Was damit möglich ist, zeigt ein Dinokampf-Trailer.

Im Multiplayer-Shooter Primal Carnage treten zwar eigentlich Menschen gegen Dinosaurier an - beide von menschlichen Mitspielern gesteuert. Doch im ersten Trailer zur neu eingesetzten Unreal Engine lassen die Macher des Spiels zunächst zwei riesige Dinos gegeneinander antreten, schließlich will man die technische Qualität des Projekts möglichst beeindruckend darstellen.

Erst vor wenigen Tagen hatte das Team bekannt gegeben, dass die Entwicklung von der zuvor verwendeten Unigine-Engine auf die Unreal Engine 3 umgestellt wurde. Der jüngste Trailer zeigt die neue Technik nun in Aktion. Ein richtiger Gameplay-Trailer mit ersten echten Spielszenen soll am 1. November 2010 folgen. Neben dem Video haben die Macher des Mehrspieler-Titels auch erste Unreal-Engine-3-Bilder veröffentlicht, die Sie in der Bildergalerie zu Primal Carnage sehen.

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.