Primal Carnage - Release-Termin des Multiplayer-Shooters steht fest

Lukewarm Media gibt den finalen Release-Termin für den Multiplayer-Shooter Primal Carnage bekannt. Die Veröffentlichung ist für den 29. Oktober 2012 geplant.

Der Release-Termin für den Shooter Primal Carnage steht fest. Der Release-Termin für den Shooter Primal Carnage steht fest.

Dass der Multiplayer-Shooter Primal Carnage im Herbst dieses Jahres erscheinen wird, ist bereits seit einziger Zeit bekannt. Allerdings lag bisher noch kein konkreter Release-Termin vor. Diesen gab der Entwickler Lukewarm Media jetzt offiziell bekannt. Demnach ist die Veröffentlichung des Actionspiels für den 29. Oktober 2012 geplant - also für die nächste Woche.

Derzeit läuft noch die Open-Beta von Primal Carnage. Wer Primal Carnage zum Beispiel im Online-Shop von Steam vorbestellt, erhält einen garantierten Zugang zu dieser Beta-Phase. Des Weiteren gibt als kostenlosen Vorbesteller-Bonus eine exklusive »Raptor Skin«.

In dem Multiplayer-Shooter Primal Carnage treten Menschen gegen Dinosaurier an. Der Spieler kann in verschiedenen Klassen auf beiden Seiten kämpfen. Es gibt zwei Spielmodi: Bei PowerGrid müssen im Team mehrere Stationen auf der Karte eingenommen werden und bei Survival tritt ein Team gegen eine zunehmend große Gruppe von KI-Gegnern an. Nachdem die Entwicklung zunächst auf Basis der Unigine begann, stieg man später auf die Unreal Engine 3 um.

Primal Carnage - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.