Prison Architect - Infos zu den geplanten Änderungen des Updates 2.0

Die Macher der Gefängnissimulation Prison Architect haben ein neues Entwickler-Video veröffentlicht, in dem sie ausführlich die Änderungen des kommenden Updates 2.0 erklären.

Prison Architect - Entwickler-Video 8 stellt die Neuerungen des geplanten Update 2.0 vor Video starten 47:53 Prison Architect - Entwickler-Video 8 stellt die Neuerungen des geplanten Update 2.0 vor

Das Indie-Entwicklerstudio Introversion hat mit seiner Gefängnissimulation Prison Architect einen riesigen Erfolg verbuchen können: Insgesamt hat sich das Spiel bis heute mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Doch auch trotz des großen Erfolgs wird das Spiel weiterhin fleißig mit Updates versorgt.

In einem neuen Entwicklervideo stellen die beiden Macher ausführlich die geplanten Neuerung des kommenden Updates 2.0 vor. Wer keine 50 Minuten Zeit mitbringt, um das ganze Video anschauen zu können, findet auch eine komplette Liste aller Änderungen in diesem handlichen Textdokument. Ein Feature, das von der Community seit der ersten Alpha gefordert wurde hat es übrigens endlich in das Spiel geschafft: »Zoom to Mouse«. Bisher ist das Spiel beim reinzoomen immer in die Mitte des Bildschirms reingefahren, nun kann man mit dem Mauszeiger angeben, wo der Fokus liegen soll.

Auch interessant:Prison Architect - Steam-Sale beschert Studio immensen Erfolg

Noch ist das Update 2.0 noch nicht offiziell erschienen, aber man kann sich als interessierter Spieler bereits über Steam in die Beta einklinken. Eine genaue Anleitung dazu gibt es im oben eingebundenen Video.

In einer aktuellen Umfrage fragen die Entwickler übrigens, welchen Prototypen eines neuen Spiels ihre Community präferieren würde.

Prison Architect - Test-Video: Im besten Knast der Welt Video starten 3:37 Prison Architect - Test-Video: Im besten Knast der Welt

Prison Architect - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.