Nachdem es vor einigen Tagen bereits die ersten Infos und sogar ein frühes Video zu Pro Evolution Soccer 2012gab, folgen heute drei offizielle Debüt-Screenshots. Die Bilder haben wir in die Screenshot-Galerie zu Pro Evo 2012 hier auf GameStar.de hochgeladen. Aus welcher Version, ob nun aus der PC- oder der Konsolenfassung für Xbox 360 oder Playstation 3, die Bilder stammen, verrät der Publisher und Entwickler Konami nicht. Die Qualität der überarbeiteten Animationen, die Pro Evolution Soccer 2012 bieten soll, lassen sich aus den Standbildern natürlich auch nur ansatzweise erahnen. Wer erste Spielszenen in Bewegung sehen will, sollte also auch einen Blick auf das Interview-Video zu Pro Evo 2012 werfen.

Und nun schalten wir noch schnell rüber zur Konkurrenz. Auch der Publisher EA hat heute neue Bilder zu seinem Fußballspiel veröffentlicht, die wir in die Screenshot-Galerie von FIFA 12 hochgeladen haben.

Pro Evolution Soccer 2012
Typisch Italien: 90 Minuten nichts fürs Spiel getan, aber in der letzten Minute einen Abpraller von Neuer zum Abstauber-Ausgleich nutzen. Schön zu sehen: Die in Pro Evo 2012 erstmals vertretene Allianz Arena in München.