Pro Evolution Soccer 2013 : Vorbesteller von PES 2013 erhalten das Spiel in einer Steelbox und einen DLC für historsche Fußbälle. Vorbesteller von PES 2013 erhalten das Spiel in einer Steelbox und einen DLC für historsche Fußbälle. Der Entwickler der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2013hat jetzt noch einmal das Release-Datum bestätigt. Deutsche Spieler finden den Titel demnach ab dem 20. September 2012 im Handel, alle anderen müssen einen Tag länger warten. Der Termin gilt für die PC-, PlayStation 3- und Xbox-360-Version.

Zudem gab Konami die Boni bekannt, die die Vorbesteller erwartet. Diese bekommen eine limitierte UEFA Champions League Steelbook-Edition. In dieser liegt ein DLC-Code, der historische Champions League-Bälle freischaltet.

In England erscheint zudem eine Manchester-United-Edition, die ebenfalls in einem Steelbook kommt. Die Release-Termine für PS Vita, Wii und Nintendo 3DS werden später bekannt gegeben.

Pro Evolution Soccer 2013
Galatasarays Torwart Muslera segelt an der Flanke vorbei, doch der Ex-Hamburger Thomas Ujfalusi klärt per Kopf.