Pro Evolution Soccer 2015 : Die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2015 ist eine Mischung aus Last- und NextGen. Die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2015 ist eine Mischung aus Last- und NextGen.

Die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2015 wird weder eine 1:1-Umsetzung der NextGen-Fassung noch von der LastGen-Fassung. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Art Hybridversion.

Dies geht aus den aktuellen Tweets des »PES Brand Manager« Adam Bhatti hervor. Demnach werde die PC-Fassung dieselben Spielmodi und dasselbe Gameplay wie auf der PlayStation 4 und der Xbox One bieten. Gleichzeitig sei die Grafik der PC-Fassung besser als auf der PlayStation 3 sowie der Xbox 360. Der Fokus liege ganz klar auf der Zugänglichkeit und der Qualität von PES 2015.

Außerdem hat er die PC-Fans in einem weiteren Tweet darum gebeten, ihre Bedenken und Drohungen noch etwas zurückzuhalten. Sie sollten zunächst die Demo spielen, bevor sie ihrem Unmut Luft verschaffen. Die besagte Demo hatte Konami vor kurzem im Rahmen der gamescom für den 17. September 2014 angekündigt.

Der Release der finalen Version von Pro Evolution Soccer 2015 ist derzeit für den 13. November 2014 geplant

Pro Evolution Soccer 2015
Pässe in den Lauf sind sehr effektiv und lassen sich wunderbar genau timen.