Pro Evolution Soccer 2015 : In der Demo von Pro Evolution Soccer 2015 werden sechs Mannschaften zur Auswahl stehen - unter anderem auch Juventus Turin. In der Demo von Pro Evolution Soccer 2015 werden sechs Mannschaften zur Auswahl stehen - unter anderem auch Juventus Turin.

Update 22. September 2014: Jetzt hat der Publisher Konami auch den finalen Release-Termin der Demo in Europa bekannt gegeben. Demnach wird die Probierversion von Pro Evolution Soccer 2015 hier zu Lande ab dem 24. Septembe 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One zum Download bereitstehen. Von einer PC-Demo war hingegen bisher nicht die Rede.

Zudem entschuldigte sich Konami ganz offiziell für die Release-Verzögerung, zu der es aufgrund von technisch notwendigen Anpassungen kam.

Update 18. September 2014: Mittlerweile hat sich Konami im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung zu Wort gemeldet und dabei Stellung zum Release-Termin der Demo von Pro Evolution Soccer 2015 genommen. Diese ist demnach gestern beziehungsweise heute lediglich Asien für die PlayStation 4, PlayStation 3 sowie die Xbox One erschienen. In Nordamerika soll der Release am 23. September 2014 für die PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One erfolgen. Wann genau die Demo von PES 2015 in Europa erscheinen wird, steht bisher hingegen noch nicht fest. Von einer PC-Version der Demo war übrigens in der besagten Pressemeldung nicht die Rede.

Originalmeldung: Wie bereits im vergangenen Monat angekündigt soll im Verlauf des heutigen Tags die Demo des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2015 erscheinen- zumindest für die PlayStation 4 sowie die Xbox One. Die PC-Version der Demo wird noch etwas auf sich warten lassen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Außerdem sind mittlerweile einige Details zum Inhalt der Demo bekannt. Wie der zuständige Produkt-Manager Adam Bhatti via Twitter bekannt gegeben hat, werden insgesamt sechs Mannschaften zur Auswahl stehen. Konkret handelt es sich dabei um Real Madrid, FC Barcelona, Athletico Madrid, Athletico Bilbao, Bayern München sowie Juventus Turnin. Diese Teams können die Benutzer dann im Rahmen eines Freundschaftsspiels aufs Feld schicken. Dabei können sie die Spielzeit auf eine Länge zwischen sieben und zehn Minuten einstellen. Ob und welche anderen Inhalte es in der Demo geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Die finale Version von Pro Evolution Soccer 2015 wird aktuellen Planungen zufolge am 13. November 2014 erscheinen.

Pro Evolution Soccer 2015
Pässe in den Lauf sind sehr effektiv und lassen sich wunderbar genau timen.