PES2016 : Pro Evolution Soccer 2016 gibt es nun auch in der kostenlosen Varianten auf Steam. Pro Evolution Soccer 2016 gibt es nun auch in der kostenlosen Varianten auf Steam.

Zum Thema PES 2016 ab 15,99 € bei Amazon.de Pro Evolution Soccer 2016 für 15,99 € bei GamesPlanet.com Der Publisher und Entwickler Konami hat die Free2Play-Version von Pro Evolution Soccer 2016 veröffentlicht. Die Konsolenfassung war bereits seit letztem Jahr auf dem Markt, nun können auch PC-Spieler PES2016 kostenlos spielen.

Natürlich aber nicht ohne Einschränkungen: Gespielt werden können nur die Modi myClub, Offline-Freundschaftsspiele und der Trainingsmodus. Auch können Nutzer der Free2Play-Variante nicht mit Besitzern der Vollversion spielen und Speicherstände können ebenfalls nicht übertragen werden.

Wer sich für den gelegentlichen Rasenkick aber nicht vom reduzierten Inhalt abschrecken lässt, kann den Titel jetzt ausprobieren. Hier geht es zum Download von Pro Evolution Soccer 2016 my Club auf Steam. PES2016 wurde am 17. September 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Pro Evolution Soccer 2016
Im englischen Regen setzt Frank Lampard von »Man Blue« (Manchester City) zum Schuss an. Die Transfers des Sommers 2015 werden erst mit einem Update nachgeliefert.