Pro Evolution Soccer 2017 : Die PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2017 ist bei Steam erhältlich. Die PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2017 ist bei Steam erhältlich.

Zum Thema PES 2017 ab 29,97 € bei Amazon.de Pro Evolution Soccer 2017 für 39,99 € bei GamesPlanet.com Wer vor dem Kauf der PC-Version einen genaueren Blick auf Pro Evolution Soccer 2017 werfen möchte, bekommt jetzt - drei Wochen nach den Konsolenbesitzern - die Gelegenheit dazu.

Ab sofort steht nämlich eine PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2017 bei Steam zum Download bereit. Enthalten sind wohl wie auf Konsolen insgesamt neun spielbare Teams: Atletico Madrid, Arsenal FC, FC Barcelona, Boca Juniors, River Plate, Corinthians Paulista und CR Flamengo sowie die beiden Nationalmannschaften von Deutschland und Frankreich.

Als Spielorte stehen zwei Stadien zur Auswahl: Das berühmte Camp Nou in Barcelona und die sogenannte Neu Sonne Arena - was auch immer es damit auf sich haben mag.

PC-Besitzer brauchen Geduld

Warum sich Konami dazu entschlossen hat, die PC-Demo so spät zu veröffentlichen, ist bisher nicht bekannt. Denkbar wäre, dass der Publisher Angst vor negativer Kritik hatte, da die PC-Version von Pro Evolution Soccer 2017 mal wieder nur auf der Last-Gen-Engine für PS3 und Xbox 360 basiert. Bei Steam haben sich aus diesem Grund schon viele Spieler beschwert.

Pro Evolution Soccer 2017 (PC)
Die neuen Taktik-Optionen wie Gegenpressing funktionieren blendend. Nach einem Ballverlust machen die Spieler blitzschnell Druck auf den Ballführenden